Donnerstag, 21. November 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Das bunte Finale

Das letzte Motto der ersten Runde von Lacke in Farbe ... und bunt ist ... BUNT!

Ich hab mich für zwei Glitzerlacke entschieden. Auf schwarzem Untergrund wären sie sicher noch bunter rausgekommen, aber egal.

Agnès b. Joli Argent und Essence Multi Dimension 51 Party Time ergeben zusammen folgendes Glitzerschauspiel auf den Nägeln:




Vielen Dank an Cyw und Lena für die tolle Idee und Durchführung!

Runde 1 ist nach sage und schreibe 30 Wochen somit zu Ende, aber weil es so viel Spaß macht, geht es gleich nächste Woche weiter mit Runde 2, und zwar mit GOLD.


Kommentare:

  1. Ja ist denn schon Silvester? ;)
    Echt ein tolles buntes Spektakel.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bunt, bunt, bunt! Bunter Hologlitzer in Massen - ja viel perfekter kann man das Motto "BUNT" ja kaum noch einfangen :D Das Dankeschön gebe ich zurück, denn nur dank euch ist die Aktion so groß und toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ein tolles Funkel-Glitzer-Feuerwerk :) Wie schön! Und vielen lieben Dank fürs fleißige Mitmachen - ohne eure vielen Beiträge wäre das alles nicht so witzig, wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  4. uh der Glitzer ist ja wirklich schön bunt und sieht sicher auch auf Farblacken toll aus =)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)