Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender Tür 13

Heute öffnet sich mein Türchen im diesjährigen BJ-Adventskalender.


Ich habe Folgendes für euch ausgesucht:

- OPI Unfor-Greta-bly Blue aus der Germany Collection (ich liiiiebe blaue Nagellacke ;-) )
- The Body Shop Cranberry Duschgel
- eine Tafel Winterschokolade von Gubor

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter ab sofort und endet heute, 13.12.2013 um 23:59 Uhr.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern
  • Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in D/A/CH
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wichtig: Ihr habt 24 Stunden Zeit, danach schließt sich das Türchen und Türchen Nr. 14 öffnet sich bei All the pretty things... .



Ich hoffe, die Preise gefallen euch und wünsche Viel Spaß und Viel Glück :-)

a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, Rafflecopter funktioniert, wie es soll. ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    Mich nervt eigentlich nur der meist irgendwie doch aufkommende Stress ;-). Und ich bin kein großer Fan von Weihnachtssongs. Die nerven mich schnell :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nicht wirklich etwas dass mich nervt..Das einzige was ich nicht sonderlich mag sind Weihnachtslieder,die gehen mir recht schnell auf den Sack:D

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten nervt es mich an Weihnachten, wenn es wieder vorbei ist :D ich bin ein totaler Weihnachtsfan :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    mich nervt unheimlich WHAM! Last Christmas.Da könnte ich jedes mal kotzen wenn ich das höre
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    was mich nervt sind die tierisch überfüllten Innenstädte wo man kaum ein Bein an die Erde bekommt

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mich nervt der Stress den man sich wegen den Weihnachtsgeschenken macht. Es artet so schnell in Konsum aus und wird zum Teil wirklich teuer. Es ist ja nicht nur die Familie und Freunde, die Geschenke bekommt. Dann wird noch hier und da gewichtelt. Da kann einem der Spaß manchmal wirklich vergehen.

    LG Anna

    Rafflecopter: Neerthus - fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Gewinne :)

    Mich nervt nichts an Weihnachten, ich liebe die Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    mich nervt an Weihnachten dann jeder wie verrückt durch die Läden rennt und Geschenke braucht... als ob Weihnachten immer so plötzlich kommt =)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Was mich an Weihnachten nervt sind die vielen Leute die sich immer in den Geschäftern tummeln, da kommt man meist nicht mal richtig zum schauen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mich nervt an Weihnachten die überfüllte Innenstadt, wo man nicht in ruhe in den Geschäften bummeln kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mich nervt es unheimlich, dass es in der Stadt so mega voll ist, dass man gar nicht mehr klar kommt und schon einen Schlag kriegt, wenn man nur im dm mal Wattepads holen will.
    Viele liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Mich nervt die oft gezwungen fröhliche Stimmung um Weihnachten. Bloß weil Weihnachten ist, ist nicht immer automatisch alles gut und toll.
    Und mich nervt extrem, dass es in der Stadt so voll ist! Ich wohne in Hamburg, da hat man dann zusätzlich zu den Weihnachtsshoppern auch noch Busladungen voll Touristen und kaum noch eine Chance, ohne Gedrängel und ewiges Warten durch viele Geschäfte zu kommen.

    Ein tolles Gewinnset übrigens, ich liebe blaue Lacke auch!
    Viele Grüße
    Rai

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Binara,
    das einzige was mich an Weihnachten nervt ist diese Konsumsucht. Ich weiß, dass es dazu gehört und auch ich werde gerne beschenkt und schenke noch viel lieber, aber wir alle sollten dabei immer im Hinterkopf haben, dass es nicht nur darum geht.
    Auch ich liebe blaue Lacke, ich habe so viele aber meine liebsten drei sind, Essie's Aruba Blue und Butler Please und Ciate's Skinny Jeans (ich habe bestimmt ein paar vergessen).
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  14. hmmm... das ich immer etwas zunehme von all den Weihnachtskeksen :(
    danisemail254(at)gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mich nerven an Weihnachten immer die Kunden, die meinen dass man nur für sie allein da ist oder sich am Besten gleich vierteilen sollte.. ^^

    AntwortenLöschen
  16. mich nervt einiges :
    -die Kommerzialisierung
    -der Stress
    - dass auch das Thema Sex sich immer weiter in das Thema Weihnachten hineindrängt (z.B. weihnachtlich verpackte Sextoys oder Werbung für Dessous zum "Fest der Liebe")
    -und überhaupt, dass Weihnachten immer mehr zum Fest der Pärchen wird, für Singles ist die Vorweihnachtszeit sicher die einsamste Zeit des Jahres

    AntwortenLöschen
  17. mich nervt das kaufen, kaufen, kaufen und, dass man v.a. am wochenende in kein einziges geschäft mehr gehn kann ohne total gestresst wieder rauszukommen. außerdem die dauerbeschallung von gewissen weihnachtslieder (a la last christmas) ;)
    lg
    bettina e

    AntwortenLöschen
  18. An Weihnachten nervt mich der allgemein verbreitete Stress und das ständige kaufen, vorallem wenn es hieß "wir müssen uns ja nichts schenken" und dann jeder zweite ankommt mit dem ich irgendwie gar nichts richtig zu tun habe, dieses jahr nervt mich besonders dass ich mich um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kümmern muss und gar keinen Plan habe :D außerdem nerven mich gewisse weihnachtslieder an, aber trotz allem ist die weihnachtszeit mitunter die schönste Zeit.
    Liebe grüße,
    Johanna :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Stress nervt mich...alles ist voll :(

    AntwortenLöschen
  20. An Weihnachten nerven mich nur die Menschen, die Weihnachten hassen und allen die schöne Stimmung vermiesen :(
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich nichts, vielleicht das lange Warten auf die schönen Geschenke hihi

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  22. Mich nervt der Stress, die vollen Läden, die abgehetzten Menschen und dieses jetzt müssen wir uns alle vertragen und glücklich sein.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Mich nervt die überfüllte Stadt, aber ich kaufe alle Geschenke rechtzeitig, daher halb so wild. lg Lena

    AntwortenLöschen
  24. Mich nervt es nur wenn schon im Oktober der Christstollen im Regal liegt. das find ich irgendwie eklig :D

    AntwortenLöschen
  25. mich nervt der ganze kommerz extrem

    AntwortenLöschen
  26. Mich nervt an Weihnachten die überfüllte Innenstadt :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Weihnachtsmärkt! Manche lieben sie, aber mir ist das meistens einfach zu viel

    AntwortenLöschen
  28. Es nervt mich der Stress. Was mich noch mehr nervt, ist das Wetter, ich kann die Kälte nicht ausstehen.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich hasse Stress. Vorallem wenn meine Ma ihren Küchendown bekommt,weil ihr angeblich etwas nicht gelingt (was btw immer genial lecker ist), dann ist Land unter und alle zicken sich gegenseitig an. Aber an den Herd lässt sie dennoch niemanden ran, damit ihr etwas Stress abgenommen wird.

    Liebe Grüße

    Olivia

    AntwortenLöschen
  30. Die Heuchelei, ein wenig. Dass plötzlich jeder jeden liebhat, kommt mir doch etwas komisch vor O_o

    AntwortenLöschen
  31. Die hektische Stimmung, die andere oft verbreiten, wenn so ein Event bevor steht. Das ist eine Sache, die mich nervt. ;)
    Der Lack passt farblich super zur Schokolade! :D

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  32. Ohja, mich nerven vor allem die vielen Leute in der Stadt und diese Hektik, jedes Jahr dasselbe, wenn allen einfaellt, dass sie noch Geschenke brauchen :D Obwohl ich dieses Jahr auch ziemlich spaet dran bin, das bin ich aber ueblicherweise nicht glaub ich :D
    LG, Mila

    AntwortenLöschen
  33. Mich nervt vor allem der Stress vorher, denn es müssen ja Geschenke gekauft werden und die Leute können sich scheinbar beim Weihnachtsshopping nicht benehmen. Da wird gedrängelt, geschubst, gepöbelt....furchtbar!
    Wie gut, dass ich 75% der Geschenke schon hab :)

    Wünsche einen guten Start ins Wochenende! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  34. Mich nervt vor allem die Hektik die kurz vor Weihnachten aufkommt. Alles muss noch auf die schnelle erledigt werden und es kommt ein unglaublicher Stress auf.
    Ich hoffe dass es dieses Jahr ein wenig entspannter wird. :)
    xx A*

    AntwortenLöschen
  35. Eigentlich nervt mich nur, wenn es schon ab mitte September die schoko-Weihnachtsmänner zu kaufen gibt *grml*
    sonst lieeeeeebe ich weihnachten! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  36. Ja, und zwar das ganze Gedränge und Rumgenörgel beim Einkaufen. Irgendwie gibt es an jeder Ecke Leute, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Sei es nur, dass man im Weg läuft. Furchtbar!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Mich nerven die Menschen,die unfreundlich und gemein sind wegen dem Weihnachtsstress...ich weiß jeder hat mal einen schlechten Tag aber an Weihnachten sind es fast alle Menschen :( besonders die Kassiererinnen und Angestellte in den Kaufhäusern...

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Serap

    AntwortenLöschen
  38. Mich nervt an Weihnachten, wenn ich für jemanden absolut kein Geschenk finde und einfach keine Idee habe, was ich schenken könnte...

    AntwortenLöschen
  39. Definitiv, dass du keinen Fuß in die Stadt oder auf den Weihnachtsmarkt setzen kannst, ohne von gestressten Menschen umgeben zu sein.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  40. zu viele Menschen und zu viel Kommerz :/ ist irgendwann kein schönes Fest mehr

    AntwortenLöschen
  41. Das Lied "Last Christmas", haha :D.
    super Gewinnspiel, danke dafür!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  42. Huhuu :)
    etwas nervig sind die ständigen überall zu hörenden Weihnachtslieder.. und da ich auch noch im Laden arbeite läuft das irgenwie auf Dauerschleife ;) aber naja, irgendwann verschwimmt es im Lärm ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)