Montag, 30. Dezember 2013

Aufgebraucht im Dezember (und November)

In den beiden Monaten habe ich so wenig aufgebraucht, dass ich den Müllpost für beide zusammengefasst habe. Im November waren es nur das Balea-Bad und der Bûche de Noel, der leider verschimmelt ist. Er war seit einem Jahr abgelaufen und stand neben der Badewanne. Man sollte ihn vielleicht eher trocken und kühl aufbewahren, was ich mit meinem neuen Bûche auch machen werde. Derzeit steht er im Kühlschrank.


  • Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad
  • Lush Bûche de Noel
    • Wie gesagt ging er kaputt. War aber schon fast leer. Ich mochte ihn so gern, dass ich diese Woche im Sale Nachschub gekauft habe, was bei mir selten vorkommt. Vor allem mag ich den Duft, den ich gar nicht richtig beschreiben kann.
  • Balea Traumgeflüster
  • Dermalogica Multi-active Toner
    • Von Dermalogica habe ich zwei Mini-Sets und bin durchaus zufrieden damit.
  • Korres Reiniger Weißer Tee
    • War ganz OK von Duft und Wirkung her. Für den Preis würde ich aber andere Inhaltsstoffe erwarten.



Kommentare:

  1. Endlich mal ein Aufgebraucht-Post der mich nicht zweifeln lässt. Ich frage mich immer wie manche Leute solche Unmengen an Produkten leer machen. Teilweise ist das Ganze so unrealistisch, dass es mich freut auch mal einen so übersichtlichen Post zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert ;)
      Vielleicht sind wir einfach zu sparsam ...

      Löschen
  2. Im Kühlschrank halten die Lush Sachen wirklich sehr lange.Von den Balea Tüten bin ich leider nicht überzeugt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie für den Preis in Ordnung :)

      Löschen
  3. Oh, schade, dass dir das Bûche de Noel geschimmelt ist :(
    Aber schön, dass du dank des Sales gleich für Nachschub sorgen konntest.

    Liebe Grüße und purzel gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Von den Produkten habe ich noch gar nichts getestet... was ist das Bûche de Noel eigentlich genau? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Gesichtsreiniger mit ganz sanftem Peelingeffekt. Mandeln sind drin, Mandarinen und Cranberries u.a. Den gibt es seit letztem Jahr (?) zu Weihnachten.

      Löschen
  5. Ich hab mir den Buche de Noel letztes Jahr eingefroren und jetzt erst wieder rausgenommen. Und ein Back-up wollte ich mir auch zulegen, nur leider nicht mehr gekriegt.
    Und bei Korres fühle ich mich auch immer etwas betrogen, die tun so auf Naturkosmetik und die Incis sind dann so bedenklich.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)