Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Marineblau] Manhattan * LE Spice up your Nails * 77T


Meine Wahl diese Woche fiel auf die 77T aus der Spice up your Nails LE von Manhattan. Es ist ein ziemlich helles Marineblau, aber ich habe den Lack schon lange und bisher noch nicht gezeigt, daher habe ich mich für ihn entschieden.



77T ist ein schönes, klares Blau ohn Schimmer oder sonstige Effekte. Auftragen läßt sich der Lack in einer Schicht deckend, fürs Foto habe ich 2 Schichten lackiert, dabei wird die Farbe dunkler.

Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht über alle Beiträge.

Kommentare:

  1. Ein toller, klarer Blauton - wie du schon schreibst ohne großen Schnickschnack, aber ich finde, das braucht es auch nicht immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)