Samstag, 28. Dezember 2013

Neueinzüge im Dezember & Lush 50 % Einkauf

Neben der tollen DM-Blogger-Weihnachtsbox und dem schönen Geschenk von P2 gab es im Dezember noch einige Neueinzüge mehr, die ich heute mal zeigen möchte.

Gestern haben Diana und ich die Gelegenheit genutzt, bei Lush einige Weihnachts- sowie reguläre Produkte zum halben Preis zu bekommen. Der Ansturm im Shop war riesig und meine Ausbeute gefällt mir gut. Die Cupcake-Maske habe ich gegen 5 leere Pötte getauscht und alles andere von meinem Einkauf war 50 % reduziert.


Auch bei Rituals gibt es derzeit reduzierte Produkte und Sets. Dort habe ich mir ein Schaumbad geleistet, das sehr gut duftet (Orange Ginseng & Indian Rose), wie vieles von Rituals. Probiert hatte ich aber noch nichts vorher.


Dann erreichten mich noch zwei Adventskalender-Gewinne, einmal von Pinky Sally (Miro) und einmal von Beauty and a Beat (Kneipp). Vielen lieben Dank dafür!





Kommentare:

  1. Ich habe bei Lush Österreich bestellt, für DE war ich zu lahm und fast alles schon weg, und ein Shop ist bei mir auch viel zu weit weg, naja jetzt bin ich gespannt, wenn meine Sachen kommen, deine hätten mir auch gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was du ergattern konntest :)

      Löschen
  2. Lush hat immer so süße Sachen :) Viel zu schade um sie zu benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Ich muss mich da immer überwinden ;)

      Löschen
  3. Der dt Online- Shop war ja dieses ja voll fix leer O_o

    Ich war heute bei Lush in meiner Pause und hab was für narinli geholt (primär) :> (schreibe hier aber nicht was, da Überraschung :P^^)

    Für mich gabs auch den Reiniger (den teile ich mit ihr vmtl :p) und ein Olive Branch- Duschgel. Hätte gern die Maske gehabt, aber war nicht mehr :o
    Gut, dass ich nur 20 Euro mit im Lush hätte :D Ich hätte SOOO kaufen können. Also aus dem SS waren ja auch BIG und manche Kosmetiksachen reduziert.... Und die Handcreme und.. und.. UND! War aber brav :o bzw ging ja nicht anders *g*

    Bei Karstadt gabs sonst noch reduzierte YC- Tarts *hust* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Überraschung :-)

      Hier gabs auch noch viele andere Sachen, Ocean Salt z.B. aber nur die große Größe, was mir zuviel ist. Den Rudolph gabs hier noch, glaub ich. Aber irgendwie wollte ich meine 5 Töpfe nicht für eine reduzierte Maske eintauschen .. verrückt *lach*

      Ui, Yankee Candles sind auch was Tolles!

      Löschen
  4. Oh schön, du hast das MIRO Paket gewonnen! Ich finde die Düfte sehr gelungen, mein Favorit ist Flowerparties :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab an Nightclub und Dancefloors geschnuppert und beide gefallen mir gut :-)

      Löschen
  5. Hey :)
    Du hast einen Wunderschönen blog, der mir sehr sehr gut gefällt :)
    Ich folge dir jetzt via gfc und würde mich rieeesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja der böse Lush Sale, habe auch zugeschlagen.Vor allem bei Snow Fairy Duschgel:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal wieder eine Großbestellung an Badesachen im Onlineshop gemacht, um meinen Jahresvorrat wieder aufzustocken. Den dort schon ausverkauften Lil Scrub hat mir ja Diana nach im Shop ergattern können. Jetzt hoffe ich, dass mein Päckchen bald ankommt. :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)