Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tetsept Schaumwelten Wintermärchen


"tetesept Wintermärchen - eine sinnliche Komposition aus winterlichem Sandelholz-Vanille-Duft, mit natürlichen Ölen, rötlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen."


Die Schaumwelten-Schaumbäder von Tetesept gibt es derzeit in einigen Couponaktionen um einen Euro günstiger als den Normalpreis von 3,99 €. Deshalb habe ich mir die Sorte Wintermärchen gekauft, ich gebe es zu ;-)

Der flüssige Badezusatz färbt das Wasser hellrot und es entsteht viel Schaum, der lange anhält. Ich habe eine Verschlusskappe benutzt, wie es empfohlen wird.

Das Wasser duftet zart holzig nach Sandelholz und Vanille, ein schöner, warmer Duft. Genau das Richtige für die Winterzeit.

Die Pflegewirkung ist für normale Haut OK. Die Inhaltsstoffe sind für diese Preiskategorie die üblichen.


tetesept gehört zur Marke coty, welche Tierversuche durchführen läßt. tetesept selbst macht das aber nicht. Da kursieren unterschiedliche Bewertungen im Internet.


Wer keinen Wert auf Naturkosmetikinhaltsstoffe legt, dem kann ich das tetesept-Bad Wintermärchen durchaus empfehlen. Es duftet fein, man hat ordentlich Schaum und eine schöne Wasserfarbe, und das alles für einen recht günstigen Preis.

Kommentare:

  1. Die Sorte hatte ich die Tage im Adventskalender aber noch nicht ausprobiert.
    Habe die Sorte Herzenswärme aber schon ausprobiert und die war gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)