Samstag, 11. Januar 2014

Kaninchen - Mampf - Bilder

Auf der Übersichtsseite "Tiere" habe ich neue Meeribilder hinzugefügt und hier möchte ich mal wieder einige Kaninchenbilder zeigen.

Den beiden geht es momentan gut. Kasi (der schwarze Widder), der ja nun schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und 7 davon bei mir ist, wird langsam alt. Er reagiert nicht mehr so schnell und wird grau, ist aber sonst glücklicherweise gesund und munter. Er war schon immer ein gemütlicher Zeitgenosse, der nur durch Fressen und durch die Neugier und Aktivität seiner Damen etwas Bewegung erhält ;-).

Sissi hüpft und springt wie ein ... äh... junger Hase. Ich bin so froh, dass ihre Füßchen so toll verheilt sind. Sie hüpft jetzt sogar ab und zu auf einen Tisch, der im Gehege steht.


Kasi beim Krallenschneiden. Das mag er gaaaaar nicht, deshalb sind sie auch so lang.

Kommentare:

  1. Krallenschneiden ist Horror, lass ich den Tierarzt machen. Lg, Andrea von mescaleraswelt.blogapot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber seitdem ich mal in einer übervollen Pflegestelle zusammen mit Leuten aus einem Kaninchenschutzverein spontan 40 Kaninchen die (sehr langen) Krallen geschnitten habe, schreckt mich das nicht mehr ... ;-)

      Löschen
  2. Wie schön zu hören, dass sich Sissi so gut erholt hat :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)