Donnerstag, 16. Januar 2014

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Anthrazit] Essence Vampire’s Love * 02 * Into the Dark

Mittwoch Donnerstag - Zeit für Lack in Farbe ... und bunt!






Meine Wahl für Anthrazit fiel auf "Into the Dark" von Essence. Er stammt aus der LE "Vampire’s Love" vom Herbst 2011. Ich hab die Fime um den glitzernden Vampir nicht angeschaut, die Produkte der diversen LEs zum Thema Twilight fand ich aber sehr schön. So auch diesen Lack. Hier hatte ich ihn schon einmal vorgestellt.

Ich mag den breiten Pinsel, mit dem ich den Lack sehr sauber und schnell auf die Fingernägel bekomme. Er braucht nur eine Schicht und trocknet dementsprechend schnell.



Into the Dark ist eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Es handelt sich um ein bläuliches Anthrazit, das an einen Nachthimmel erinnert. Im Dunkel der Nacht scheinen viele tausend Sterne, nämlich silbriger Glitzer-Schimmer, der im Lack enthalten ist.

Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)

Kommentare:

  1. Interessante Farbe - gefällt mir wirklich gut, auch wenn der Schimmer nicht so auffällig ist. Schön, dass du diese olle Kamelle zeigst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, den hab ich auch! Schick... :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)