Mittwoch, 22. Januar 2014

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Hellblau] Essence Multi Dimension 74 Fall for me



Ich habe sogar nur 2 hellblaue Lacke, ich dachte, es wären mehr. Aber die anderen Lacke, die ich im Verdacht hatte, sind eher ins Grünlich-Mintige gehend.

Fall for me ist ziemlich dünnflüssig und verläuft, wenn man ihn zu dick aufträgt. Also besser 2 dünne Schichten. Die Trockenzeit ist recht lang wegen der zwei Schichten, die mir dicker geraten sind, als sie sein sollten.



Seine Farbe ist ein hübsches pastelliges Babyblau, aber eher nicht zart, sondern leuchtend. Der Lack gefällt mir gut, sollte ich öfter tragen. Gut, dass es die Aktion "Lacke in Farbe ..." gibt ;-)




Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)



Kommentare:

  1. Das ist ja mal definitiv ein reines Babyblau :P Und der knallt wirklich recht ordentlich, hui!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Echt noch mehr als auf den Bildern :)

      Löschen
  2. Lackzwilling :)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich muss sagen ich mag den Lack wirklich gerne. Schade das die Multi Dimension Lacke schon vor etwas längere Zeit rausgenommen haben. Naja aber immerhin habe ich 3 Schätze aus der Reihe.
    Diesesmal brauchte ich aber irgendwie 3 Schichten damit der Lack wirklich gleichmäßig und deckend ist. Vielleicht hab ich einfach nen Fehler beim lackieren diesesmal gemacht. Sonst brauch ich auch nur 2 Schichten. Es ist wirklich ein schönes Hellblau :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Nagellack auch aber meiner ist leider schon leer. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch nie einen leeren Nagellack ... ;)

      Löschen
  4. Wow, ein superschöner, heller, knalliger Pastell-Babyblauer Lack - so sieht Hellblau aus!! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. total schönes hellblau...passt PERFEKT zur Aktion find ich :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunderschönes Blau :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)