Mittwoch, 1. Januar 2014

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Silber] Revlon 13 Gun Metal

Heute habe ich ein besonderes Schätzchen ausgesucht: Der Lack "Gun Metal" von Revlon ist von 1997, und zwar damals in den USA gekauft. Für sein Alter ist er noch brauchbar. Nicht ganz leicht und sauber aufzutragen, wie man sieht, aber immerhin. Das Trocknen dauert auch ein Weilchen. Aber die Farbe ist nach wie vor sehr schön.



Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus, aber die da ich immer total ungeduldig bin und ganz schnell Macken reinhaue, schreckt mich lange Trocknungszeit ab.

    Wünsche Dir ein schönes und glückliches 2014, viele schöne Momente und natürlich auch viele Kosmetika.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Silber, schade nur, dass er so langsam trocknet! Aber dafür gibts ja Schnelltrockner ;-) Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine olle Kamelle also :P Aber eine hübsche - die Farbe gefällt mir wirklich gut, schade nur, dass er so rumzickt :/

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)