Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine Top 3 // Beauty-Vorsätze für 2014




Diese Runde kann ich auch mal wieder bei der Top 3 - Blogparade von I need Sunshine mitmachen. Es geht um 3 Beauty-Vorsätze für 2014.


Keine Pickel mehr aufkratzen

Oh nein, ein Pickel mitten auf der Nase! Wie oft sagt man sich "ich darf nicht kratzen, ich darf nicht kratzen", und dann macht man es doch? Um sich dann nur noch länger damit rumärgern zu müssen?
Nein, Stopp, ich werde diese fiesen kleinen Dinger einfach gar nicht mehr beachten. Die gehen schon von alleine weg.

Lippen anmalen

Soo schrecklich viele Lippenstifte habe ich gar nicht, aber selbst die paar Farben schaffen es seltenst auf meine Lippen. Das muss sich ändern!

Füße eincremen

In meinen Vorräten befinden sich viele Body Butter - Produkte. Diese kann ich wunderbar für die Füße benutzen, die doch immer etwas trocken sind. Und das möchte ich regelmäßiger machen.

1 Kommentar:

  1. Ohja, die Pickel... ich kann die Finger auch nicht davon lassen. Guter Vorsatz :-D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)