Freitag, 28. Februar 2014

Aufgebraucht im Februar

  • Das gesunde Plus Erkältungsbad Eukalyptus
    • Das werde ich sicher nachkaufen. Ein Erkältungsbad tut gut und dieses riecht fein und ist schön grün. Obwohl es seit 2010 abgelaufen ist ;)
    • Ich bin derzeit schwer erkältet, mit Fieber, Schnupfen, Husten, Bauchweh, Gliederschmerzen, Kopfweh, Schüttelfrost, starkem Schwitzen usw. usf. und habe mich trotz Fieber gestern ein Weilchen in die Wanne gelegt, um die schmerzenden Muskeln und Gelenke zu entspannen.
  • Tetesept Schaumwelten Wintermärchen
    • Ich fand das Schaumbad mit dem vielen Schaum ganz angenehm. Der sandelholzige Duft hat mir gut gefallen. Hier gibt es meine kurze Review vom Dezember dazu. 
  • Dresdner Essenz Dreckspatz Bad "träum gut"
    • Das war echt ein tolles Bad, vor allem wenn man Lavendel so sehr mag wie ich. Das Badewasser duftet ganz toll lavendelig, selbst wenn man schon eine Weile in der Wanne liegt. Das Wasser färbt sich passenderweise lavendel-lila. Ich denke, die Pflegewirkung ist auch in Ordnung, denn es ist Sesamöl enthalten.
    • Das Dreckspatz-Bad ist Naturkosmetik, enthält aber Karminrot, ist also nicht vegan.
  • Heymountain Geniess-Bar
    • Diesen Massagebar hatte ich schon ein Weilchen in meiner Kiste liegen. Er duftet ganz toll nach Vanille und Karamell, jedenfalls soll er das. Er ist allerdings nicht pappsüß, sondern angenehm süß und der Duft hält lange an.
    • Anzuwenden war er etwas schwierig, denn er schmilzt langsam.
    • Leider gibt es ihn nicht mehr :(
  • Dermalogica Skin Hydrating Booster
    • Ich hab ja 2 Minisets von Dermalogica und bin mit den Produkten zufrieden, so auch mit diesem Serum. Die kleine Größe war sehr ergiebig und meiner Haut hat die zusätzliche Feuchtigkeit gut gefallen.
  • Proben:
    • Nivea Supreme Touch Duschgel
    • Head & Shoulders Intensive Repair Shampoo 
    • The Body Shop Sweet Pea Body Butter

Kommentare:

  1. Schaumbad mit Sandelholzduft hört sich gut an! Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Wintermärchen fand ich von den drei Schaumbäder die rauskamen von tetesept nicht so toll.Es gibt zwar shcönen Schaum aber von dem Duft habe ich nix mitbekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die anderen zwei nicht. Mir hat aber der Sandelholzduft gefallen, der zwar schwach war, aber wahrnehmbar, für meine Nase zumindest :)

      Löschen
  3. Das Schaumbad hat so eine schöne Verpackung, das würde ich mir schon alleine deswegen holen! Ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser und du erholst dich ganz schnell. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)