Sonntag, 2. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar

Am Anfang des Jahres 2014 hab ich nicht allzuviel aufgebraucht:


  • Cliff Energy Life
    • Minigröße eines Duschgels, schon einige Jahre alt. Angenehm männlicher Duft und es war schön grün.
  • Lush Sugar Babe Scrub
    • Bei den ersten Paar Anwendungen war der Sugar Scrub ganz angenehm peelend, aber dann wurde er steinhart und war leider nicht mehr nutzbar.
  • Schoko-Minz-Seife
    • Dies war eine der Seifen, die ich 2012 in einem Workshop selbst gesiedet habe. Sie war ganz toll weich und duftete immer noch gut, allerdings war sie extrem schmierig und meine Seifenablage musste schon ganz schön geschrubbt werden, um die Seifenreste dort wieder rauszubekommen ;)
  •  Proben: 
    • Nivea Color Crystal Gloss Shampoo
    • Nivea Double Effect Shower & Shave (nur zum Duschen benutzt)
    • Pantene Pro-V Nature Fusion Moisture Balance Pflegespülung (was für ein Name...)

Kommentare:

  1. Hey Danke für deinen Kommentar und 6 Produkte sind immerhin besser wie keine... Ich bin mir sicher, das ich im Februar auch nicht so viel leer bekomme...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine After-Eight-Seife würde ich bestimmt auch lieben. Ich glaube, dass Seifen sieden mir auch mal viel Spaß machen würde.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)