Freitag, 21. Februar 2014

Kosmetik-Tausch-Treffen

Als Beauty-Blogger - und eventuell auch als Beautyjunkie ohne Blog ;-) - hat man ja das "Problem", dass sich immer mehr Produkte ansammeln, die man doppelt oder so ähnlich hat bzw. die man nicht brauchen kann oder in absehbarer Zeit nicht aufbrauchen wird. Durch Gewinnspiele und PR-Aktionen vermehren sich die Sachen noch zusätzlich.

Daher haben Diana (I need Sunshine), Schrödingers Katze, Frau U., eine weitere Freundin und ich uns entschlossen, ein Kosmetik-Tausch-Treffen zu veranstalten.

Hier hab ich einige Bilder von unserem Treffen :-)

Dies ist meine Tauschkiste:


Tauschtisch:




eingetauschte Nagellacke - man sieht, wo meine farblichen Vorlieben im Bereich Nagellack liegen ;-)


Das Ordnen am Tag danach:



Ich fand unser Treffen toll und ich denke es war für alle erfolgreich. Das solte man irgendwann wieder mal machen :-)

Kommentare:

  1. Fand es auch total klasse :-) Und du bist ja ordentlich, alles schon schön sortiert und dokumentiert! Meine ertauschten Sachen liegen immer noch in einem Karton. Immerhin habe ich einiges daraus schon fleißig ausprobiert und bin bisher sehr begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heut Urlaub, also Zeit ;)
      Ausprobiert hab ich hingegen noch nichts.

      Löschen
  2. Das große Gesamtbild vom Tauschtisch ist ja klasse! Ich fand's auch toll und hab schon einige meiner ertauschen Sachen ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Liebe Grüsse, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, ich hab auch so viel Kram, den ich gar nicht oder nur ganz wenig benutze. Dazu müsste ich aber noch einige Blogger aus meiner Gegend kennen lernen :-).

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)