Samstag, 15. Februar 2014

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Bordeaux] ANNY* 075 * silent


Bißchen spät dran, aber ich habe derzeit abends keine Lust, irgendwas zu machen.



Silent von ANNY ist ein recht helles Bordeaux, aber ich würde es schon als Bordeaux bezeichnen. Es ist ein sattes, mittleres Rot. Bei einer aufgetragenen Schicht ist die Farbe des Lacks noch eher ins Pinke gehend, bei 2 Schichten kommt das Rötliche mehr raus, eine weitere Schicht ändert an der Farbe nichte mehr. Die Trockenzeit finde ich ziemlich schnell.


Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)

Kommentare:

  1. Na, das geht doch definitiv als Bordeaux durch :) Wundert mich eigentlich, dass wir von Anny so wenige gesehen haben - die haben ja auch so einiges an hübschen Rottönen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Rot trägst du da! Sieht wunderbar glossy aus, sehr elegant und schick! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)