Donnerstag, 20. März 2014

7 Days of Spring - Tag 1


Endlich werden die Tage wieder länger, die Temperaturen höher und die Sonne zeigt sich wieder öfter. Die ersten Blumen blühen, die Vögel zwitschern und ich hoffe jedes Jahr aufs Neue, dass ich ohne Heuschnupfen durch diese Jahreszeit komme.

Ich mache heute am astronomischen Frühlingsanfang den Anfang unserer kleinen Blog-Reihe und zeige euch, was so alles im Karlsruher Schloßpark grünt und blüht. Außerdem habe ich mich an einem Frühlings-Nageldesign mit Häschen versucht.



Morgen geht es weiter bei Su Sahne auf SahneKitschCouture.
Sie zeigt euch eine Anleitung für selbstgemachte Sonnenbrillenetuis und ein Frühlingsoutfit.

Hier seht ihr nochmal die Liste mit den teilnehmenden Blogs:

Do, 20.3. Ich
Sa 22.3. JuJus Wonderland
Mo 24.3. World of Beautys
Mi 26.3. Lindchens World

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)