Freitag, 7. März 2014

Aufbrauch-Plan

Immer noch krank :( Diese Erkältung, vor allem der Husten, ist echt hartnäckig.

Ich hab schon seit längerer Zeit immer nur 1-2 Produkte derselben Art gleichzeitig in Gebrauch. So wird wenigstens öfter etwas leer (Erfolgserlebnis ;-)). In diesem Post zeige ich euch, was ich derzeit benutze --> und was ich danach benutzen werde. Ich versuche, als erstes die Produkte zu verwenden, die ich schon möglichst lange habe, damit sie mir nicht schlecht werden.


Duschgel: Balea Spa Hot Aqua & Heymountain Schlummerland -> Balea Spa Hamam
Shampoo: Soaparella Dark Angel & Body Shop Ice Blue -> Balea Kirsche-Jasmin Volumenshampoo
Conditioner: Alverde Repair-Maske Traube Avocado -> Body Shop Banana Conditioner
 

Badezusatz: Body Shop Moringa & Tetesept Wintermärchen -> Weleda Erholungsbad Edeltanne
Seife: Lush Lust -> weiß noch nicht


Zahnpasta: Dontodent Cherry Mint -> Dontodent Brillantweiß & Dontodent Fluor Fresh
Body Lotion: Heymountain Genieß-Bar & Eucerin AquaPorin -> Lush Once a Year Massagebar


Gesichtswasser: Rosenhydrolat -> Lush Tea Tree Water
Handcreme: Cowshed Cow Pat -> Anatomicals Help the Paw

Habt ihr auch so viel Zeug, dass ihr das Aufbrauchen planen müsst? ;-)

Kommentare:

  1. riecht das Weleda Edeltannenbadezugs gut ? ich schleiche schon ewig darum herum, weil ich den Duft von Nadelwäldern total mag,aber ich hab schon soo viele Badezusätze die ich aufbrauchen muss

    AntwortenLöschen
  2. planen kann ich das garnicht. Ich öffne, nachdem ein Produkt verbraucht ist, einfach die Schublade und entscheide dann spontan oder mit vielem Überlegen, was als nächstes gekillt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das habe ich mir auch schon länger wieder vorgenommen. Aber irgendwie... Hm ich sollte wohl resuluter sein.

    Alles Liebe,
    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch immer nur ein bis zwei Produkte in Gebrauch.Mach das schon eine ganze Zeit so und man leer so wirklich viel mehr, wie ich finde.Vor allem bei meiner Duschgelsammlung mekre ich das.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)