Montag, 31. März 2014

Aufgebraucht im März & neue Haarfarbe

Diesen Monat kann sich mein Aufgebrauchtmüll sehen lassen. Es wurden einige Originalpackungen leer, darunter zwei "Klassiker", das Ice Blue und das Balea-Duschgel.

    • Dresdner Essenz Anti Aging Konzentrat
      • Leider ist mir die Glasampulle ins Waschbecken gefallen und zersprungen. Die Reste hab ich dann schnell benutzt, kann jetzt nicht mehr sagen, wie es war.
    • Dontodent Cherry Mint
      • Viel wurde darüber geschrieben, ich hab auch eine zugeschickt bekommen, kurz nachdem ich mir eine Tube gekauft hatte. Das find ich aber gut, denn ich mag diese Zahnpasta und ihren Nachfolger Vanilla Mint hab ich mir auch geholt. 
      • Günstig, wohlschmeckend und tierversuchsfrei - was will man mehr.
    • Lush Chocolate Santa
      • Die Badekugel in Form eines Weihnachtsmannes war schon etwas älter und roch nicht mehr so stark. Die Pflegewirkung durch die enthaltene Kakaobutter war aber noch vorhanden.
    • Lush Cupcake Maske
      • Die habe ich für 5 leere Pötte im Lush-Shop eingetauscht. Die Cupcake ist eine schokobraune Schoko-Minz-Maske für unreine Haut. Ich hatte sie schon öfter und liebe sie.
      • Die Cupcake-Maske riecht herrlich schoko-minzig und ist sehr cremig, daher gut zum Auftragen. Gesichtsmasken benutze ich beim Baden. Da gibt es keine Probleme beim Abspülen oder mit abbröckelnden Teilchen.
      • Lush sagt:
        Schokoladen-Himmel bei öliger und jugendlicher Haut. Diese Maske entfernt überschüssiges Öl und beruhigt die Haut. Rhassoul-Erde reinigt und besänftigt, Kakaobutter, Leinsamen und Kakaopulver pflegen die Haut. Ausgleichende frische Pfefferminze und Sandelholzöl komplettieren diese effektive und köstliche Erfahrung. Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5-10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen. 
    • Balea Spa Hot Aqua
      • Dieses Duschgel ist aus einer LE von 2008! Aus dieser "Spa"-LE habe ich noch 2 andere Duschgels.
      • Als Beschreibung steht auf der Flasche, dass der Duft an eine warme, sprudelnde Thermalquelle erinnert. Ich weiß zwar nicht, wieso man bei der Kombination von Minze und Cassis auf isländische Thermalquellen kommt, aber genauso riecht es! Die hellblau-graue Farbe tut ihr Übriges dazu, und beim Duschen fühlte ich mich immer an kalte Luft und heiße Quellen erinnert.
      • Das Hot Aqua ist (war :-( ) eins meiner absoluten Lieblingsduschgels aller Zeiten.
    • Proben:
      • Dontodent Brillantweiß & Fluor Fresh Zahnpasta
      • Schwarzkopf Color Mask
      • Dresdner Essenz Gesichtsmaske Vanille & Sandelholz


    • Syoss Professional Performance 1-4 Blauschwarz
      • Ich hatte mal wieder Lust auf eine andere Haarfarbe. Nachdem ein Hennaversuch scheiterte (schwarzes Henna, das leider überhaupt nicht gefärbt hat), habe ich auf eine konventionelle Haartönung zurückgegriffen.
      • Der Schaum beim Auswaschen war Lila, das Färbeergebnis ist viel Schwarz, wenig Blau.
      • Glänzen tun die Haare allerdings nicht sonderlich, das tun sie im ungefärbten Zustand wesentlich mehr.
      • Die Farbe hält gut und war einfach anzuwenden.

    Kommentare:

    1. Hmmmm, die Cupcake-Maske duftet immer so lecker...

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. Fleißig warst du!
      Oh, das ist wirklich eine alte Balea LE. Ich liebe die Duschgele! Hat das nach der langen Zeit noch intensiv gerochen? Das beruhigt mich ein wenig, denn ich hab auch noch ein paar ältere Sachen im Bunker.

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, es hat noch gerochen wie ich es in Erinnerung hatte. Auch das andere Duschgel aus dieser LE, das ich momentan benutze, riecht noch intensiv. :)

        Liebe Grüße

        Löschen
    3. Die Maske von Lush ist klasse!
      Ich liebe die Produkte.
      Mein größter Favo. ist die Nagelcreme :)
      Angie :*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Die hatte ich auch mal, duftet toll und hilft auch :)

        Liebe Grüße

        Löschen
    4. Cupkake nutze ich zurzeit auch und liebe sie sehr! Hab meine auch für das Pfand bekommen.

      AntwortenLöschen

    Ich mag Kommentare :o)