Samstag, 22. März 2014

[Deko-Inventur 2014] Meine Mini-Blush-Sammlung

Ich mach mal weiter mit meiner im letzten Jahr begonnenen Inventur. Dieses Mal sind die dekorativen Sachen dran. Beginnen möchte ich meinen nicht sehr zahlreich vorhandenen Blushes.


Obwohl ich sie nie benutze, haben sich durch Gewinnspiele, Boxen usw. auch bei mir einige Rouge-Farben angesammelt. Meine Sammlung ist klein aber fein (eventuell auch nicht so fein ;-)) und ich möchte euch die Swatches zeigen. Wenn ich die Farben benutze, dann als Lidschatten, denn mit Rouge auf den Wangen habe ich mich noch nicht angefreundet und habe auch gar keine Ahnung, welche Farbe passend wäre.


Hier seht ihr 4 Aufnahmen in unterschiedlichem Licht. Auf meinem Arm oben habe ich die Farben direkt aufgetragen, unten auf die Eyeshadow Base von Agnès b. "Eye Color Fix". Man sieht, dass die Farben auf der unteren Armseite etwas satter sind.

Von links nach rechts benutzt wurden:
  • Ponyhütchen Pigment Cinderella
    • märchenhaftes Mädchenrosa
  • Kryolan Blusher Glossy Rosewood
    • dunkler Rosenholzton
  • Alverde Kompakt Rouge 10 Pêche
    • helles Pfirsichfarben
  • Bellápierre Mineral Blush Desert Rose
    • dunkleres apricot-pfirsich mit etwas Schimmer
  • Alverde gebackenes Rouge 06 Spice
    • schimmernder Kupferton
  • So Susan Sebum Absorbing B. Sunkissed
    • Cremerouge in hellem Terracotta. 
    • Er bröckelt auf der Eyebase allerdings ab. Auf den Bildern sieht es noch gut aus.

Als nächstes werde ich meine blauen und grünen Lidschatten vorstellen. Ein paar mehr werden das schon, aber auch nicht übermäßig viele. :-)

Kommentare:

  1. Also wenn du den Kryolan nicht nimmst, darfst ihn gerne herschenken O:-)
    Ich finde deine Sammlung von der Anzahl her vollkommen in Ordnung - aber ich verstehe den Sinn von 50 Rouges und mehr auch nicht. Gerade hier ähneln sich die Farben doch so schnell, das braucht kein Mensch.

    Auf die grünen Lidschatten bin ich gespannt! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir auch am besten ;)

      Schönes Wochenende :-)

      Löschen
  2. Da habe ich ein paar mehr...*räusper*
    Da müsste ich mich glatt in die Ecke zum Schämen stellen ;)
    Sehr hübsche Farben übrigens. Die gebackenen Blushes von Alverde sind/waren toll, davon habe ich auch einige...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)