Samstag, 26. April 2014

Bestellung bei Liris Beautywelt und Überraschung von Rossmann


Über Ostern gab es bei Liris Beautywelt eine Aktion, bei der man ab 20 € Bestellwert eine Überraschung bekommen hat. Da ich sowieso Nagellackfächer nachbestellen wollte, habe ich noch ein wenig im Shop gestöbert und einige reduzierte Produkte von Urban Decay gefunden und mitbestellt, um über die 20 € zu kommen. Einige davon sind Geschenke, einige für mich. Mal schauen ;-)

Ich find die kleinen Säckchen echt niedlich.


Von Urban Decay besaß ich bisher noch nichts. Die Verpackungen der Urban Decay - Produkte sind sehr schön gestaltet.


Bestellt habe ich:
  • 2 Nagelfächer mit Ring
  • Urban Decay Pocket Rocket Lip Gloss - Colin (rot)
  • Urban Decay Loose Pigment - Goddess (schwarz mit blauem Glitter)
  • Urban Decay Eyeshadow - Minx (türkisgrün mit Silberglitter)
  • Sinful Colors Nagellack - Winterberry
  • Nail Art Striping Tape - Silber-Holo
Und das Oster-Geschenk war der
  • Urban Decay Lipenstift Requiem,
was ein sehr passendes Geschenk für mich ist, denn die rosenholzige Farbe gefällt mir und passt voll in mein Beuteschema :-)

Swatches gibt es, wenn ich weiß, was ich davon behalte und was ich verschenke.


Außerdem habe ich eben im Briefkasten einen 10 € - Gutschein für die Rossmann-Bloggerumfrage gefunden :-) Da freu ich mich natürlich sehr drüber.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Urban Decay Sachen sehen toll aus und die Verpackung finde ich auch sehr hübsch. Von Urban Decay habe ich nur die Naked Palette, sonst kein weiteres Produkt. Bin gespannt was du zum Lippenstift sagen wirst, der hat wirklich eine hübsche Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift muss ich unbedingt bald mal ausprobieren :) Zumindest riechen tut er gut ;)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)