Dienstag, 29. April 2014

[Deko-Inventur 2014] Lidschatten in Gold, Kupfer und Goldbraun

Und weiter gehts mit der großen Lidschattenvorstellung. Nun wird das Sortieren nach Farbe immer schwieriger. Ich hab diesen Teil mal "Gold, Kupfer und Goldbraun" genannt.

Die beiden Brauntöne habe ich hierzu einsortiert, weil sie einen starken Goldglitzer haben. Auf den Bilder kommt er gar nicht so sehr raus, obwohl ich mich bemüht habe, ihn einzufangen. Daher habe ich darunter nochmal ein extra Bild eingefügt, auf dem nur die beiden ersten Farben zu sehen sind.

Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die ersten drei Lacke auf der Base (von P2; untere Armhälfte) intensiver sind.

  • P2 LE "A Night to remember" 020 Beauty of Opulence
    • Braun mit goldenem Glitzer, siehe unten
  • P2 LE "Universe" 040 Rich Mars
    • bißchen hellerer Braunton mit kleineren Glitzerpartikeln in Kupfer-Gold, siehe ebenfalls unten
  •  P2 LE "A Night to remember" 030 Mistress of Fame
    • heller Kupferton mit Goldschimmerpartikeln
  •  Yves Rocher Yria Puder-Lidschatten-Stift Ambre Dorée
    • Der Lidschatten befindet sich vorne in der Kappe. Das Stiftende ist ein Applikator, den man somit beim Schließen in den Lidschatten taucht. Nette Idee, man kann auch einen recht feinen Strich ziehen.
    • Die Farbe ist ein helles Kupfergold mit Schimmer.
  • B Never B Dazzled Cream Eyeshadow
    • B Never war eine Kosmetikfirma von den LUSH-Gründern oder Managern oder so
    • Der Lidschatten/Eyeliner (es handelt sich um einen Pinsel) hat eine schöne, intensive Kupferfarbe

  • Agnès b. 872 Or Anisé
    • schmutzig-grünliches Gold mit Orangetönen, je nach Lichteinfall
  • Infinity Woman Metallic Eyeliner
    • dunkles kühles Gold
  • P2 Pure Last Kajal 07 Metallic Ivory
    • Leider ist die Mine angebrochen und der Stift gibt auch schwer Farbe ab. Aber er hat einen integrieten Spitzer.
    • helles Gold
  • Essence LE "Made with Love" Eyeliner 03 Love of my Life
    • Eyeliner mit Pinsel in einem etwas helleren Ton als der P2 Pure Last
  • Essence Crystal Eyeliner 08 Angel’s Eyes
    • Goldglitter-Eyeliner mit Pinsel


Deko-Inventur 2014 
Teil 1 - Blushes
Teil 2 - Lidschatten Blau und Grün
Teil 3 - Lidschatten in Lila und Rosenholz 
Teil 4 - Lidschatten in Grautönen und Silber

Kommentare:

  1. Wow, der Cremelidschatten von B Never sieht ja toll aus. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Farben, die ich total gerne mag und ganz häufig benutze.
    Von B Never hab ich noch nie etwas gehört, aber er sieht wirklich knallig aus. Mein Favorit ist aber der Anisé von Agnes B.

    Schönen start in den Mai wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)