Mittwoch, 9. April 2014

[Deko-Inventur 2014] Lidschatten in Lila und Rosenholz

Deko-Inventur Teil 3!


Ich wußte nicht, dass ich soviele Lidschatten in Rosenholztönen habe. Geschuldet ist das zum Großteil zwei kleinen Paletten von Kiko und Manhattan.

  • Kiko Colour Seduction 02 Sensuous Burgundy
    • Ein violettiges Burgunderrot, ein schimmerndes Apricot-Gold, ein helles cremiges Rosenholz und ein dunkles bräunliches Weinrot bilden diese wunderschöne Palette.
    • Auf den Augen habe ich sie noch nie probiert, aber die Farben sind traumhaft, auch die samtige Pigmentierung. Man erkennt richtig den Unterschied der ersten vier KIKO-Töne zu den letzten beiden von Manhattan.
  • Manhattan Magic Duo 59F/96P Berry Mauve
    • Nichtsdestotrotz sind diese beiden Töne auch hübsch. Beide schimmern silbrig und es handelt sich um ein helleres, eher ins Rosa gehende und ein dunkleres lila-stichiges Mauve. 

Nun sind die Lilatöne dran. Ein wahres Glitzerfeuerwerk befindet sich auf meinem Arm!

Die ersten vier Lidschatten sind von Agnès b. Dort werden ja immer tolle Farbvariationen angeboten.
  • 783 Parme Givre Bleu
    • ein helles Fliederfarben, das irisierend schimmert
  • 2150 Rose Grisé
    •  etwas dunklerer Fliederton, der ebenfalls schimmert
  • 795 Prune Galaxie
    • bräunliches dunkles Lila mit Glitzer, bin nicht sicher ob der Glitzer Gold, Silber oder beides ist
  • 1420 Taupe Argent Bleu
    • Silber-Taupe, wie der Name schon sagt, ebenfalls mit Silberglitzer
  • Essence aus der Twilight-LE "Breaking Dawn" 02 Alice had a Vision - again
    • Dieses Pigment ist ja sehr bekannt, hat ja auch nen tollen Namen und die Farbe im Döschen sieht umwerfend aus.
    • Es handelt sich um ein dunkles Violett. Aufgetragen ist es aber eher ein rauchiges Schwarzgrau mit violettem Schimmer.
    • Ich bin mir bei dieser Farbe aufgetragen nicht so ganz sicher, ob ich sie toll finde oder nicht. Irgendwie ist das Lila ungleichmäßig verteilt und verschwindet schnell, dann ist der Lidschatten nur noch Grau-Schwarz.


Deko-Inventur 2014 
Teil 1 - Blushes
Teil 2 - Lidschatten Blau und Grün

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)