Sonntag, 27. April 2014

Einsortieren ...

Nagelfächer bestellt: Jetzt kann ich die restlichen und die neuen Lacke endlich auf die Nagelfächer pinseln und einsortieren :-)


Habt ihr auch eure Nagellacksammlung auf Nagelfächern oder -rädern geswatcht?

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Diese Nagelfächer finde ich ja unheimlich praktisch, weil wenn man Farben dazu kauft, kannst man sie farblich auch wieder richtig einsortieren. Ich habe leider mit Nagelrädern angefangen, die mittlerweile leider total veraltet sind, weil ich Lacke neu dazu gekauft habe und auch einige aussortiert habe! Mal schauen, ob ich sie auch noch kaufe......xD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fächer sind schon praktisch fürs farbliche Sortieren :)

      Löschen
  2. Meine komplette Sammlung habe ich zwar noch nicht auf Nagelrädern oder Nagelfächern geswatcht, möchte das aber unbedingt noch machen. So hat man einfach den besten Überblick und muss nicht so lange überlegen :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)