Mittwoch, 16. April 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] Essence * LE "Denim Wanted" * 05 Fivepocket Grey


Der Lack für diese Woche stammt aus der Denim-Wanted-LE vom Herbst 2010. Den blauen aus dieser LE habe ich auch, er heißt My Boyfriend’s Jeans.

Leider ist der Lack mittlerweile etwas eingedickt, sodass er sich nicht mehr ganz so gut lackieren läßt. Dafür benötigte ich aber nur eine Schicht, welche aber aufgrund der Menge und Dicke des Lacks nicht gerade schnelltrocknend war, bzw ist, denn während ich diese Zeilen schreibe, ist der Lack noch immer nicht ganz trocken.


Fivepocket Grey ist ein mittleres Grau mit leichtem Blaustich und Cremefinish. Eine schöne "Nicht"-Farbe, wie ich finde. Sie passt sicher auch gut zu blauen Jeans. Ich trage heute schwarz und grau, da macht sich die mittelgraue Farbe natürlich auch gut und wirkt elegant.

Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)