Donnerstag, 3. April 2014

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Hellgrün] Color Club * Foiled LE * Foil me Once

Grün ist eine meiner liebsten Lackfarben, daher fällt mir die Auswahl heute schwer. Ich habe mich für eine recht dunkle Metallic-Version eines Hellgrüns entschieden.




Ich weiß nicht genau, ob der Name des Lackes korrekt ist, da ich die ganze LE besitze und die Lacknamen nur auf der LE-Packung stehen. Aber wenn man nach der Reihenfolge geht, sollte es sich bei dem hellgrünen Lack um "Foil me Once" handeln.


Der Lack hat einen Metallic-Effekt, wird aber trotzdem nicht streifig und deckt mit nur einer Schicht.

Die Farbe ist ein kaltes Silbergrün. Es sieht wirklich aus wie Glanzfolie, um mal den Namen der LE aufzugreifen. Bzw. erinnert es mich an Schlagmetall.


Foil me once ist ein auffälliger, aber sehr schöner grüner Lack.

Heute musste ich ihn allerdings aus beruflichen Gründen komplett ablackieren und hatte echte Probleme damit, den Silberschimmer ganzvom Finmgernagel zu bekommen.

Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)

Kommentare:

  1. Der Lack sieht nicht schlecht aus.
    Ich stehe momentan total auf den grünen metalic Lack aus der Bonnie Strange LE.
    Der ist so so so toll. Und diesem sehr ähnlich.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Den Lack kenn ich nicht, werd aber mal drauf achten :)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Oh, ich glaube, den habe ich zu Hause auch stehen - aber was du da über das Ablackieren schreibst, finde ich ja schon im Vorfeld ein wenig nervig^^ Ich finde ja, der hat auch einen leichten Hauch von Blau drin - ist aber so oder so ein echt cooler Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch. Das mit dem Ablackieren muss man dann wohl in Kauf nehmen ... ;)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)