Freitag, 18. April 2014

Neue Blogseite: Nagellacke - Übersichtsseite

In meinem Menü gibt es einen Eintrag mehr: Ich habe auf der Seite "Nagellacke" nochmal einen Überblick über meine Nagellacksammlung erstellt.


Zu sehen gibt es eine Liste mit allen meinen Nagellacken und dem Link zu den Swatches dazu, falls diese existieren.

Ich werde mir Mühe geben, die Seite aktuell zu halten und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinen derzeit ca. 160 Lacken.

Die meisten davon (27) sind übrigens interessanterweise von Essence.
Geswatcht sind derzeit um die 60 Stück. Ob ich es wohl schaffe, alle zu swatchen? Die Bunte-Lacke-Aktion hilft dabei schon sehr. Falls ihr da einen bestimmten Wunsch habt - immer her damit!

Ich bin auch schon gespannt, wann ich den ersten Lack wegen Leerens der Flasche durchstreichen kann :)
Es gibt einige Kandidaten, die sind kaum noch benutzbar, weil sehr alt, da werd ich mal aussortieren müssen. Die derzeit durchgestrichenen habe ich vertauscht.

Ich benutze ja Nagellacke nicht nur für die Finger- und Fußnägel, sondern auch zum Basteln:

Die Kratzspuren vorne stammen übrigens von Kaninchenzähnen ;-)

Meine Mama nimmt die kleinen Döschen auf Märkte mit und verkauft sie dort für mich, neben ihren ganzen Dingen. Sie macht vor allem Halsketten und näht Taschen.


Kommentare:

  1. Oh, das ist so prima. Danke für die Mühe. (Die Döschen sehen fantastisch aus.)
    Hab noch einen schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)