Samstag, 24. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] Kosmetik Kosmo Silberbaum

Mit Taupe haben es  Lena und Cyw diese Woche leicht für mich gemacht, denn Taupe-Töne gefallen mir und ich habe mehrere davon. Die reichen sogar noch für Lacke in Farbe ... und bunt 3 und 4.


Entschieden habe ich mich für den "Silberbaum" von Kosmetik Kosmo. Er ist mein einziger Lack von dieser Marke.

Erstmal ein Zitat von der Kosmetik Kosmo-Seite: "Taupe ist gleich Taupe? Von wegen! Nur Silberbaum ist so kühl und gräulich, so hübsch bräunlich und silbrig. Einzigartig auch der komplexe Unterton: Mit jedem Wimpernschlag changiert er zwischen Grau und Pink. Faszinierend und super alltagstauglich."

Und psssst...falls der Lack euch gefällt: Ich hab auf der Shop-Seite gesehen, dass er momentan stark reduziert zu haben ist ;-)



Dieser Lack befindet sich nun auch schon 2-3 Jährchen in meiner Sammlung und inzwischen muss man ihn schütteln, bevor man ihn lackiert, weil sich die Bestandteile voneinander trennen, wie das bei so vielen Nagellacken nach einiger Zeit der Fall ist. Lackieren lässt er sich leicht und die zwei Schichten sind recht schnell getrocknet.








Kommentare:

  1. Hübsches Kerlchen- der Schimmer ist grandios.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit solchen Farben kriegt man mich auch immer, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei dir wirkt der Lack doch etwas anders als bei mir.
    Der Schimmer kommt bei dir sehr schön raus!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)