Donnerstag, 15. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] P2 * 590 * Who cares?


Es geht weiter bei Lacke in Farbe ... und bunt Runde 2, und zwar mit der schönen Farbe MINT. Nagellacke in Mint habe ich allerdings nicht viele. Einen schönen Lack habe ich dennoch gefunden: Who cares? von P2.


Gut aufzutragen ist der Lack, seine Haltbarkeit ist aber nicht so toll: Er splittert nach einem halben Tag schon etwas ab.


Bei Cyw und bei Lena gibts wie immer die Übersicht über alle Einträge :-)

Kommentare:

  1. Diese Lack habe ich auch. Der ist wunderschön und ist wie gemacht für den Frühling.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe! Schade, dass er nicht so gut hält.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle farbe =)Schade um die Haltbarkeit, P2 hält bei mir eigentlich imme rmit am besten =)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)