Donnerstag, 29. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] P2 * LE Nailtini * Brilliant Cosmopolitan

Aus der letztjährigen Nailtini-LE von P2 stammt mein heutiger Lack in der Farbe PINK. Es handelt sich um die eine Hälfte des Duos "Brilliant Cosmopolitan". Den anderen Lack habe ich nicht.


Die Farbe ist ein schönes, leicht dunkles Knallpink. Etwas dunkler als auf den Bildern, die ich im Sonnenschein aufgenommen habe.

Leider ist der Lack ein wenig schwierig aufzutragen, denn es ist immer zu viel Farbe im Pinsel, daher wird die Lackschicht recht dick und bekommt Macken, wenn man wie ich die Finger nicht ruhig halten kann während man den Nagellack lange trocknen läßt.


Aber das Pink ist echt schön und passt zu miener Hautfarbe, und das, obwohl Pink nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört (auch nicht auf den Nägeln). Der Lack passt heute so gut zum sonnigen Wetter, dass ich mir gleich noch die Fußnägel mitlackiert habe.


Die Übersicht seht ihr bei Lena und bei Cyw.

Kommentare:

  1. Schönes, frisches Pink hast du dir da ausgesucht! Gefällt mir! Schade, dass er schwierig aufzutragen ist, aber für so eine coole Sommerfarbe nimmt man das doch glatt in Kauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, so leuchtend. Auch wenn sie definitiv nicht zu meinem Beuteshema gehört. Aber ich glaub, wir mögen ähnliche Farben. :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)