Donnerstag, 8. Mai 2014

Meine Top 3 Frühlingsdüfte


Dieses Mal kann ich wieder bei Dianas Blogparade der Top 3 mitmachen, denn es geht um die Top 3 der Frühlingsdüfte. Die kriege ich zusammen ;-)


Meine 3 derzeitigen Favoriten sind also:
  • MIRO Young Style I love ... Flowerparties
    • 4 Düfte von MIRO habe ich gewonnen. Im Moment benutze ich I love ... Flowerparties gerne, denn es passt in den Frühling: Süß und blumig mit reichlich Patchouli. Für den Sommer wäre er mir zu orientalisch-süß. Schwer hingegen finde ich das Eau de Parfum nicht, was bei orientalischen Düften oft der Fall ist. Es ist eher eine leichte Version, die man im Frühling gut tragen kann.
    • Pure Flower Power war für MIRO Inspirationsquell für den Duft I love Flowerparties. Der orientalisch-florale Duft begrüßt Sie zum Empfang mit einem zitrischen Duftcocktail, welcher in der Herznote den Höhepunkt der Flowerparty durch den Einsatz von Rosen, Jasmin und Iris erreicht. Den duftenden Höhepunkt des Abends wird von sinnlicher Vanille kombiniert mit Patschuli und einer betörenden Creme-Note zelebriert. Lassen Sie sich von MIRO entführen und feiern Sie eine duftende Party als Liebeserklärung an all die schönen Dinge im Leben! (Quelle: Douglas) 
  • Marc O’Polo Pure Green
    • Den Duft gibt es seit dem Jahr 2007
    • Bestandteile des Duftes sollen sein: Koriander, Lavendel, Schwertlilie und Zedernholz
    • Pure Green ist kein besonderes Parfüm, es duftet halt angenehm dezent männlich-frisch und grün. Bißchen aquatische Duftnote ist auch dabei, finde ich. Alles in allem ist Pure Green ein netter, dezenter Duft für den Alltag.
  • The Body Shop Moroccan Rose
    • Rosendüfte mag ich sowieso sehr gerne. Dieser stammt aus dem Jahr 2009.
    • Moroccan Rose duftet nach einem Rosenbouquet - frisch und blumig. Es ist ebenfalls ein leichtes Alltagsparfüm, hat nicht die Schwere von manchen Blumendüften, dafür leichte Zitrusnoten.
    • Leider gibt es Moroccan Rose nicht mehr zu kaufen. Ich hab zum Glück noch die Body Lotion :-)

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Miro FlowerpartiesFlowerparties mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)