Sonntag, 1. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai

Pünktlich zum Monatsanfang seht ihr hier meinen Müll vom vergangenen Monat. Es wurde nicht viel leer im Mai, nur 2 Vollgrößen und 2 Einmalprodukte. Aber da ich nun schon einiges an meinem Badevorrat aufgebraucht habe, habe ich mir ein neues Schaumbad gegönnt, nämlich das Lavendel-Kräuterbad von Balea. Lavendel spricht mich einfach immer an.  :)

Aber nun zu meinem Müll vom Mai:

  • The Body Shop Moringa Foaming Bath
    • An den Body Shop - Produkten am meisten mag ich natürlich die unterschiedlichen Düfte. Moringa ist auch so einer. Der blumige Duft der Moringabaumblüten passt gut zum Frühling.
    • Schaum gab es reichlich, die Pflegewirkung war normal, das Bad ziemlich ergiebig.
  • Alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado
    • Die Tube habe ich mal gewonnen. Da ich keine strapazierten brüchigen Haare habe, hätte ich sie mir nicht gekauft, denn dafür soll sie gut sein.
    • Benutzt habe ich sie vor dem Waschen, hab sie in die Haarspitzen einmassiert und einwirken lassen.
    • Da ich wie gesagt keine strapazierten Haare habe, kann ich zur Wirkung nicht so viel sagen. Der Duft hat mir jedoch gefallen und ergiebig war die Maske auch.
  • Salthouse Premium-Maske Anti-Stress
    • Diese Packung mit den 2 Anwendungen der Maske durfte ich im Rahmen der Rossmann-Produkttests ausprobieren.
    • Es handelt sich um eine Gelmaske mit blauen Kügelchen drin. Sie enthält Mineralien aus dem Toten Meer.
    • Die Haut war danach schön weich und hat die Maske gut vertragen. Der Duft war nicht so stark, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern, was daran liegen könnte, dass ich Gesichtsmasken immer in der Badewanne benutze, wo es eh schon nach Badezusatz duftet. Salzig geschmeckt hat sie nicht, das hab ich extra probiert :)
  • Heymountain Haarcreme Where my Rosemary goes
    • Nach einer Anwendung kann ich zur Wirkung nichts sagen, aber der Duft hat mir sehr gut gefallen.

1 Kommentar:

  1. ich bekomme fast nie was leer, also sind vier Produkte schon einmal 4 mehr als ich hab :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)