Mittwoch, 4. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] ArtDeco Ceramic Nail Lacquer 137


Es war gar nicht leicht, mich diese Woche für einen mittelgrünen Lack zu entscheiden. Grüne Lacke habe ich nämlich viele. Die Wahl fiel auf einen Lack von ArtDeco.


Die Nr. 137 von ArtDeco ist ein bläuliches Mittelgrün ohne Schimmer oder Glitzer. Eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Lackiert hatte ich ihn bisher nie, ich glaube, ich habe ihn noch nicht so lange.

Der Lack trocknet recht schnell und läßt sich gut auftragen. Mit einer Schicht ist er allerdings nicht deckend, sodass ich 2 Schichten aufgetragen habe.


Die Qual der Wahl:
Diese Lacke standen übrigens zur Auswahl (hell- und dunkelgrün sind hier nicht dabei)! Ich glaube, ich habe zu viele grüne Lacke ;-)
Aber das ist nunmal meine liebste Nagellackfarbe.


Die Übersicht über alle Lacke diese Woche seht ihr bei Lena und bei Cyw.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)