Dienstag, 8. Juli 2014

Aufgebraucht im Juni

Ich präsentiere: den Juni-Müll!

  • Anatomicals You need a Blooming Shower!
    • Das Duschgel duftet nach Rose und Jasmin. Mehr nach Rose als Jasmin, dennoch war es ein toller blumiger Duft, den ich sehr mochte. Er hielt sich recht lange auf der Haut bzw. an den Händen.
  • Isana Frühlingsseife Bergquelle
    • Die Frühlingsedition der Rossmann-Flüssigseife duftet zitrisch und blumig. Ich mag die Seifen von Isana gern. Den Nachfolger von Bergquelle habe ich auch schon gekauft.
  • Colgate Max White One Luminous Sparkling Mint Zahnpasta
    • Die weißlich-transparente Zahnpasta mit dezent sichtbarem quadratischem Glitzer und kleinen blauen Punkten war in der DM-Weihnachtsbox enthalten. Kaufen würde ich sie mir nicht, weil Colgate-Palmolive eindeutig nicht tierversuchsfrei ist.
    • Gut finde ich bei Zahnpastatuben immer, wenn sie einen Klappdeckel haben, da das morgendliche Geschraube (und eventuell Runtergefalle) wegfällt.
    • Der Geschmack war frisch und minzig, aber mir persönlich ein wenig zu scharf.
    • Meine Zähne wurden natürlich nicht weißer, aber das erwarte ich von einer "normalen" Zahnpasta auch gar nicht.
  • Cowshed Cow Pat Handcreme
    • Eines der Produkte aus einer Glossybox. Die Aufmachung (Firmenname und Verpackung) fand ich so schön, dass ich mich näher über Cowshed informiert habe. Dort gibt es tolle Produkte und kann mir vostellen, noch mehr von der Firma auszuprobieren. 
    • Cowshed ist eine britische Firma, die eine "No Nasties"-Politik verfolgt. Nasties, also "Böse Dinge" sind Sachen wie Tierversuche, Tierische Inhaltsstoffe (außer Honig und Bienenwachs), keine Parabene, keine künstlichen Farbstoffe usw. Stattdessen enthält die Handcreme z. B. Shea- und Kakaobutter und Pflanzenöle, aber auch Glycerin und Duftstoffe.
    • Die Cowpat-Handcreme duftet nach Koriandersamen (und enthält Grapefruit, aber davon merke ich nichts). Das ist ein außergewöhnlicher, gewöhnungsbedürftiger Duft, der ein wenig stechend ist. Mittlerweile finde ich ihn aber toll.
    • Wie auch bei Zahnpasta finde ich Klappdeckel bei Handcreme gut :) Auch sonst kann ich nichts Negatives über Cow Pat sagen. Sie zieht schnell ein und fühlt sich pflegend an.

Kommentare:

  1. Wow so viele Proben! :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cowshed finde ich auch immer wieder interessant, aber ich hatte noch nie etwas in der Marke.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)