Samstag, 12. Juli 2014

[Deko-Inventur 2014] Lippenstifte Teil 1


Meine große Deko-Inventur: Nach den Lidschatten kommen nun die Lippenstiftswatches dran.

Ich habe doch mehr Lippenstifte, als ich in Erinnerung hatte - ganze 24 Stück! Deshalb gibt es zwei Teile mit Lippenstiftswatches. Die "hohe" Anzahl kommt durch diverse Boxen, Gewinne und unsere Tauschaktion vor einigen Monaten.

Ich habe versucht, die Lippenstifte einigermaßen farblich zu ordnen.

  • Agnès B. Mini Pêche Givrée
  • Agnès B. Mini Pain d’Epice
  • Benecos Peach
  • Agnès B. Mini Rose Fresque
  • BeYu  29 010 A

  • Yves Rocher Luminelle Rose Givré
  • KIKO 14
  • Agnès B. b. Glossy! 1540 Caramel Strass
  • P2 Absolute Color 010 Mystic Mocha
  • Palmers Textil AG Wien (P2?) 970 Ironic


Deko-Inventur 2014  

Teil 1 - Blushes
Teil 2 - Lidschatten Blau und Grün
Teil 3 - Lidschatten in Lila und Rosenholz 
Teil 4 - Lidschatten in Grautönen und Silber   

Teil 5 - Lidschatten in Gold, Kupfer und Goldbraun
Teil 6 - Lidschatten in Rosa, Nude und Braun

1 Kommentar:

  1. Die Minis von Agnes b. waren so ziemlich die einzigen Lippies, die ich verbrauche, mochte sie wirklich gerne.
    24 ist aber doch noch relativ normal, ich komme auf etwas mehr (glaub ich).

    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)