Mittwoch, 23. Juli 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] Bunt


Für die letzte Woche der zweiten Runde Lacke in Farbe ... und bunt habe ich "Nailart bunt" in meine Suchmaschine eingegeben und bin auf dieses einfache, aber hübsche Nageldesign gestoßen:

http://obsessivecosmetichoardersunite.blogspot.de/2012/04/easter-polka-dot-nails.html

Da habe ich mir ein paar zueinander passende Farben ausgesucht und fröhlich losgetupft. Ich hab den Lack allerdings direkt mit einem Bleistift vom Pinsel genommen, nicht auf einem Küchentuch "zwischengelagert".



Das war Runde zwei und ich hoffe, Runde drei folgt demnächst. Da wird es bei einigen Farben aber schon knapp bei mir. Wie sieht’s bei euch aus?

Die Übersicht über alle Lacke diese Woche seht ihr bei Lena und bei Cyw.

Kommentare:

  1. WOW! super Interpretation von Bunt, gefällt mir gut
    interessante Methode, klasse Ergebnis

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee! Ich habe schon einen Kugelschreiber für Punkte genutzt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)