Donnerstag, 10. Juli 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] China Glaze 1226 Rendezvous with you


Der dunkel-violette Rendezvous with you stammt aus der Herbstkollektion von 2013 "Autumn Nights". Als ich letzte Woche gelesen habe, dass diese Woche die Farbe Aubergine dran ist, habe ich gleich an diesen Lack gedacht. Ich habe ihn vor einiger Zeit bestellt und noch nicht lackiert gehabt.

Der Lack deckt schon mit einer Schicht und trocknet sehr schnell.

Die dunkellila Grundfarbe ist durchsetzt von silbernen und violetten Glitzerpartikeln, sodass der Lack im Licht silbern scheint.


Rendezvous with you ist ein wirklich toller, dunkel-eleganter Lack, der mein Grufti-Herz höher schlagen läßt und den ich zwischendurch immer mal wieder auf meinen Fingernägeln bewundere und mit verschiedenen Lichteinfällen spiele.


Die Übersicht über alle Lacke diese Woche seht ihr bei Lena und bei Cyw.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)