Mittwoch, 2. Juli 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 2] P2 Far East LE 030 Bluish Green


Bluish Green aus der Far East - LE von P2 ist ein Türkis, welches mehr Blau als Grün ist, passend dazu der Name ;-)


Der hübsche Lack hält nun schon seit einigen Tagen auf meinen Nägeln. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, eine ist nicht deckend genug.


Auf den Bildern sieht man einen leichten Goldschimmer, der mir in der Realität noch nichtmal aufgefallen ist.

Die Übersicht über alle Lacke diese Woche seht ihr bei Lena und bei Cyw.

Kommentare:

  1. Wie hübsch, so eine richtige Meerjungfrauenfarbe. Aus der LE hat mir die Farbe auch am besten gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schick, aber ich glaube ich hab sogar schon einen ähnlichen von anny :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)