Sonntag, 24. August 2014

Fresh Line Cosmetics - Bestellung

Momentan bin ich nicht so motiviert zum Bloggen. Aber meine kleine Bestellung bei Fresh Line Cosmetics möchte ich euch dennoch zeigen. Ich habe mit einer Freundin mitbestellt, die die Firma für sich entdeckt hat.


Fresh Line Cosmetics ist ein Onlineshop, der auch eine Niederlassung in Berlin hat. Die Produkte (Körperpflege, Badekugeln, Seifen, Duschgels, Shampoo, Gesichtspflege, ...) tragen griechische Namen, sind handgemacht und enthalten u.a. keine Parabene, Silikone oder Erdölderivate.

Gegründet wurde die Firma 1992 in Athen.

Ich habe mir 3 Badekugeln bestellt, ein Duschgel und eine Gesichtsmaske. Bei Duschgel war ich in letzter Zeit extrem zurückhaltend, aber die Circe-Duftbeschreibung (Jasmin, Rose und Pfirsich) klingt so gut, dass ich mir die kleine Glasflasche gegönnt habe. Badekugeln und Gesichtsmasken hingegen kann ich immer gebrauchen.
2 Probensets mit Gesichtspflege habe ich auch bekommen.

Badekugeln Zeus, Granatapfel, Meeresbrise
Circe-Duschgel, Schlammaske, Probenset Athena & Nectar

Kommentare:

  1. So, so, hat dich die liebe Frau U. also verführt ;)
    Ich habe mir zwei Bodysprays aus Berlin mitgebracht, die sehr gut duften.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      Duften tun die Sachen wirklich gut, probiert hab ich sie allerdings noch nicht.

      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Badekugeln sehen ja toll aus! Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)