Mittwoch, 6. August 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Marineblau - OPI Russian Navy Matte


Nach einer Woche Pause melde ich mich zurück bei der dritten Runde Lacke in Farbe ... und bunt. Cyw ist aus Zeitmangel nicht mehr Mit-Organisatorin, also seht ihr die Farb-Galerie künftig nur noch bei Lena.

Diese Woche lackieren wir Marineblau. Wie schon erwähnt, wird es so langsam schwierig. Daher habe ich einen Lack ausgewählt, den ich schon einmal gezeigt hatte, aber das ist zum einen lange her und zum anderen ist er so schön, dass man ihn öfter anschauen kann.


Ich war mir bei der Farbe zwar unsicher, aber wenn der Lack schon "Russian Navy" heißt, muss er doch marineblau sein, oder nicht?



Kommentare:

  1. WOW, der Lack sieht klasse aus,
    fantastisch, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr toll und matt...so edel !
    ich frage mich ja immer wie ihr Blogger usw das hinbekommt, die Nägel zu lackieren, sodass ein Rand stehen bleibt, das sieht so viel ordentlicher aus als mein "Geschmiere" :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so ordentlich ist das gar nicht ;-)
      Ich habe breite Fingernägel, deshalb lass ich schon immer einen Teil vom Rand frei, damit es besser aussieht und die Nägel nicht breiter als lang wirken ... .

      Löschen
  3. Der sieht ja mal außergewöhnlich aus! Hat was ;-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)