Mittwoch, 13. August 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Rosa: ANNY 302 Models Darling


Models Darling ist ein silbrig-rosa Lack mit Metallicfinish. Er mutet fast Nude an und glänzt sehr.


Eine Schicht reicht für die Deckkraft aus, ich habe aber 2 Schichten lackiert, damit die Längsrillen meiner Nägel ein wenig überdeckt werden. Unebenheiten auf den Nägeln sieht man ja bei einem Metalliclack ziemlich stark, erst recht, wenn er so dünnflüssig ist wie dieser. Besonders schlimm streifig ist der Lack nicht und er trocknet sehr schnell, auch in 2 Lagen.


Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.


Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein kleines bisschen an nothing else metals von essie :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! An mir selbst mag ich metallic Lacke zwar gar nicht, gucke es aber bei anderen gern an.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)