Montag, 1. September 2014

Aufgebraucht im August

Momentan ist es hier etwas ruhig, aber den traditionellen Aufgebraucht-im-letzten-Monat-Post hab ich heute mal für euch. Sogar ein Dekorative-Kosmetik-Artikel ist dabei!

  • Balea Erdbeer-Momente Duschgel
    • Mini-Duschgel mit fruchtigem, nicht süßlichem Erdbeerduft.
  • Isana Sommerseife Copacabana
    • Mal wieder eine Flüssigseife bei der Arbeit aufgebraucht. Ich mag die LEs von Isana, diese hier hatte Kokos-Mango-Duft.
  • Balea Bademomente Atempause
    • Lila Badekristalle mit tollem Jasminduft, die werde ich mir sicher nochmal kaufen.
  • Kneipp Badekristalle Alles wird gut
    • Diese Badekristalle färben das Wasser orange-gelb und duften toll, mich hat der Duft an Amaretto-Marzipan-Gebäck erinnert. Könnte zwar im Wasser noch etwas stärker sein, aber reicht aus.
  • Max Factor by Ellen Betrix Silk Gloss Sheer Frost 385 Strawberry Frost
    • Zu guter Letzt endlich mal wieder ein Lipgloss leer. Den letzten (und bisher einzigen!) hatte ichvor ca. 2 Jahren aufgebraucht. Die Dinger sind einfach unglaublich ergiebig.
    • Strawberry Frost war ein rosa Lipgloss mit Silberglitzer, den ich mal gewonnen hatte. Nicht mein Beuteschema, aber ich fand die Farbe nicht schlecht, und auch Geschmack und Tragegefühl waren in Ordnung.

Kommentare:

  1. Das Balea Erdbeer Momente Duschgel mochte ich irgendwie gar nicht. Wow, du hast sogar einen Lipgloss leer gemacht! Wüsste nicht, wann ich das das letzte Mal geschafft habe :D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)