Mittwoch, 17. September 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Bordeaux: Nails Inc. Victoria


Bei Runde 3 von Lacke in Farbe...und bunt ist heute Bordeaux dran. Bordeauxtöne habe ich mehrere und ich habe sogar einen gefudnen, den ich noch nicht vorgestellt habe: Victoria von Nails Inc. Er war in einer Glossybox enthalten.

Es handelt sich um ein klasisches Blutrot mit starkem Glanz.




Wenn man eine Schicht lackiert, sieht der Lack auch schon gut aus (wennglcih ein wenig fleckig), etwas heller halt als mit 2 Schichten, welche ich fürs Foto aufgetragen habe (Vielleicht sieht man, dass ich es am Daumen bei einer belassen habe, als Vergleich). Der Lack ist leicht zu lackieren und trocknet schnell, auch zweischichtig.

Mir gefallen Farbe, Auftrag sowie Trockenzeit von Victoria wirklich gut.



Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.


Kommentare:

  1. sehr schick, scjlicht und einfach klassisch
    wunderbar

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Mein essie Bordeaux ist ähnlich, den muss ich jetzt wo es Herbst wird mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch und mag die Farbe total gerne, richtig toll für den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)