Mittwoch, 24. September 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Hellblau: P2 050 New Wave


Ich habe Urlaub, man merkt es an der Blogfrequenz ;-). Und wie im Meeresbrise-Badekugel-Post erwähnt kann ich mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten. Da passt doch so ein Lack aus der LE mit dem Namen "Pool Side Party" ganz gut. Sie ist aus dem Sommer 2013.


Der Lack ist richtig schön knallig hellblau. Als ihn ihn lackiert habe, dachte ich, es könnte auch ein taubenblau sein. Aber wir sind ja schon bei Runde 3 von Lacke in Farbe ... und bunt und andere passende Hellblau-Töne hab ich nicht wirklich mehr, also ist er nun eben mein Beitrag zu Hellblau. Alles was ich sonst habe geht eher ins Türkis oder Mint oder ist schon wieder zu dunkel.


Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)