Sonntag, 26. Oktober 2014

einige Neuzugänge

In letzter Zeit bin ich ziemlich sparsam was Kosmetikkäufe angeht. Letzte Woche habe ich aber endlich mal einige Douglas-Gutscheine und Rabattangebote genutzt und ein wenig eingekauft.


Die Kneipp Badekristalle sind allerdings vom DM, der Duft hat mich einfach interessiert. Ich bin ja so ein Waldduft-Fan.

Momentan gibt es bei Douglas ein 4er-Set mit Rituals Dusch-Schäumen in der Minigröße für 12 € ("buy 3 get 1 free"). Ansonsten durften noch eine Anatomicals-Maske und eine Body Butter mit, ein Chocomania-Weihnachtsset vom Body Shop, eine Flasche Badeschaum I love ... to just drift away und eine Probe Davidoff Cool Water Woman.


Diese drei Gesellen habe ich bei Nanu Nana entdeckt. Ich bin zwar nicht der große Eulen-Fan (die sieht man ja zur Zeit überall), aber ich find sie ganz niedlich und brauche einige Türgriffe für einen Schrank, daher habe ich sie für je 1,95 € mitgenommen.


Dann kam noch ein Gewinn vom DM-Bloggernewsletter, nämlich zwei Packungen Gummidrops von Em-Eukal. Leider enthalten sie Gelatine. Geöffnet und probiert habe ich sie noch nicht.


Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja putzig :)
    Ja, die Drops enthalten leider Gelatine- die hatte ich nämlich auch schon im dm in der Hand und dann beim Blick auf die Inhaltsstoffe ganz schnell dort stehen lassen, denn Gelatine geht für mich gar nicht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind niedlich :-)
      Ich fänds ohne Gelatine auch besser, kaufen tu ich mir Dinge mit Gelatine nicht.

      LG und Schönes WE

      Löschen
  2. Die Ritual Schäume hatte ich auch schon im Warenkorb, hab mich dann brav beherrscht...und bin jetzt wieder scharf drauf ;) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die duften jedenfalls toll :)

      LG und Schönes WE

      Löschen
  3. Ich mag die Eulen, aber ich war schon vor 20 Jahren ein Eulen-Fan, nicht erst seit es den Eulentrend gibt.

    Und ich lese die dm-Bloggernewsletter wohl nicht gründlich genug. Ich hab noch nie ein Gewinnspiel dort entdeckt. *grummel*
    Oder hab ich mal wieder einen Newsletter verpasst?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft gibt es im Newsletter einen Produkttest, zu dem man sich anmelden kann :-)
      Mußt mal nach dem Link Ausschau halten :-)

      LG und Schönes WE

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)