Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Oliv: Catrice 640 It’s Rambo No. 5

 
Da habe ich gedacht, bei meiner großen Auswahl an grünen Lacken hätte ich mehr olivfarbene, aber denkste. Deshalb zeige ich heute den Lack, den ich schon in der letzten Runde zu Olivgrün lackiert hatte: It’s Rambo No. 5 von Catrice.


In dem Text vom letzten Jahr steht auch drin, dass ich nur einen olivgrünen Lack habe, und das hat sich seither nicht geändert.  Rambo No. 5 ist ein sehr schönes, typisches Oliv, also mir gefällt er sehr gut. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, die Trocknungszeit war normal.


Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.

Kommentare:

  1. Hi Farbpartnerin ;-) Sag mal, wie lange hält der Lack denn bei dir? Bei mir hat der eine echt schlechte Haltbarkeit und manchmal denke ich, irgendwie liegt das auch an meinen Nägeln, deswegen würden mich mal "Vergleichswerte" interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hielt er auch nicht so lange. Aber ich hab am zweiten Tag gebadet und Geschirr gespült, da ist er dann sowieso abgeblättert :)

      Löschen
  2. Oh, neues Design, sieht schön aus! Ähnliche Lackfarben trag ich gerne, sie passen gut zum grünen Bernstein.

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Olivgrün, sowas mag ich ja sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)