Sonntag, 19. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Pink: Nails Inc. Brook Street

Mit ein paar Tagen Verspätung gehts heute weiter mit Lacke in Farbe ... und bunt Runde 3 zur Farbe PINK.

Seltsamerweise habe ich mehr pinke Lacke, als ich dachte. Wahrscheinlich habe ich keinen davon gekauft, sondern gewonnen oder bin auf anderem Wege dazugekommen. Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Farbe, viel zu grell und hell.


Meine Wahl fiel auf Brooks Street von Nails Inc. Er war aus einer Glossybox, wenn ich mich recht erinnere. Es handelt sich um eine Mingröße mit 4 ml Inhalt.

Eine Schicht ist zu dünn und deckt nicht, mit 2 Schichten sieht die Farbe besser aus, wenn auch ein wenig streifig. Trocken ist der Lack ziemlich schnell. Gehalten hat er ganz gut, das übliche Geschirrspülen und Duschen hat er einige Tage überstanden.


Die Farbe und Sättigung der Bilder habe ich ein wenig bearbeitet, damit die Farbe besser rauskommt, denn die Kamera hat das Pink nicht so gut eingefangen und es zu gelb-orange-stichig gemacht.

Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)