Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine Top 3 - Herbstlacke

Eigentlich wäre heute Lacke in Farbe ... und bunt dran, aber erstmal muss ich die letzte Gelegenheit nutzen, um an Dianas Blogparade mitzumachen.

Ich hab das schöne Wetter diese Woche genutzt und auf meinem Balkon meine liebsten Herbstnagellacke fotografiert. Ich habe drei Lacke ausgewählt, die die typischen Farben des sonnigen Herbstwaldes haben.


Es handelt sich um Douglas Absolute Nails Glamorous, OPI Deutsch you want me Baby und Sally Hansen Red Zin.


Glamorous ist ein kühles dunkles Tannengrün mit silbernem Schimmer.


Deutsch you want me Baby stammt aus der Germany Collection vom Herbst 2012. Es handelt sich um ein tiefes, schimmerndes Orange. Es schimmert fast metallisch Rostrot-Golden.


Bei Red Zin handelt es sich um ein intensives Rot ohne Schimmer mit Creme-Finish.


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast! Deine Auswahl gefällt mir sehr und die Idee dich an einem Herbstwald zu orientieren ist toll. Da hast du ja die perfekten Kandidaten gefunden ;-) Glamorous sieht wirklich hübsch aus, mir gefällt die Kombination mtit dem silbernen Schimmer. Und der kleine Igel ist ja putzig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Red Zin...große Liebe!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist echt toll. Mag den Lack auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)