Dienstag, 18. November 2014

Kleine erzwungene Blogpause


Heute ist mein letzter Abend in der Stadt. :-(
Die Tiere sind schon umgezogen in ihr neues Gehege.

Ich verabschiede mich hiermit für einige Wochen. Hoffentlich klappt der ausgemachte Internet-Freischaltungs-Termin in der neuen Wohnung am 10.12 (eigentlich hab ich ja früh genug angerufen und mich darum gekümmert, dachte ich ...). Die Verbindung wird wahrscheinlich 1/10 so schnell wie jetzt ungefähr ... na ja, wollen wir mal nicht übertreiben.

Am 13.12. soll es hier nämlich ein Adventskalendertürchen geben (Link zur Facebook-Seite des Beautyjunkies- Adventskalenders). Das werde ich auf jeden Fall öffnen, notfalls von woanders aus, sollte ich wider Erwarten bis dahin noch kein Internet zuhause haben. Und eventuell gibt es zwischendurch auch mal nen Post. :-)

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich und den Umzug! Oh je, das mit dem Internet-Freischalten habe ich die letzten Wochen auch erlebt, ich dachte eigentlich auch, ich hätte mich früh genug gekümmert und war dann doch fast 14 Tage ohne. Naja, die Zeit ging auch rum und ich habe wieder mehr gelesen, dazu hatte zuvor immer irgendwie die Zeit gefehlt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab auch wieder mehr gelesen in den letzten beiden Wochen ... :)

      Löschen
  2. Wünsch Dir einen erfolgreichen Umzug!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das gröbste hast du überstanden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das dürfte jetzt geschafft sein :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)