Mittwoch, 12. November 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Hellgrün – Misslyn 636 Mojito


Für diese Woche habe ich gleich mal meine neuen gewonnenen Misslyn-Nagellacke ausgepackt, denn das Set enthält ein perfektes pastelliges Hellgrün: Die Nummer 636 „Mojito“. Sieht frühlingshaft aus, aber das macht ja nichts, der Herbst ist trübe genug.

Der Lack enthält viel goldenen Schimmer, wie man in der Flasche gut sehen kann. Auch auf den Nägeln schimmert das Gold durch, wenn auch nicht so stark wie in der Flasche.


Die erste aufgetragene Schicht war sehr streifig, daher habe ich gedacht, ich bräuchte mindestens 3-4, aber die zweite Schicht deckt dann sehr gut und trocknet recht schnell. Fürs Foto habe ich noch eine dritte, ganz dünne Schicht lackiert.


Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.


Kommentare:

  1. Ich fand den Lack in der Flasche ja auch total bezaubernd. Leider hat mir der dünne Pinsel beim Lackieren viele Schwierigkeiten bereitet und das Ergebnis sah auch total blöd aus. Schade, dass der zarte Goldschimmer ein bisschen verschluckt wird, aber sonst gefällt mir der Lack ganz gut. :D

    LG Resi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da isser ja schon wieder :) Und ich finde ihn noch immer cool! Den sollte ich auch mal entstauben und endlich lackieren...

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Lack, sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)