Samstag, 1. November 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Runde 3 - Orange: LCN mit Halloweendesign


Die Farbe Orange passt natürlich perfekt zur Kürbiszeit, gut geplant, Lena. ;-)

Als ich gestern die Nägel mit dem hellorangen Lack von LCN (leider namen- und nummernlos) lackiert habe, ist mir aufgefallen, dass Halloween ist. Mir ist das ziemlich egal, aber ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt, um meine niedlichen Katzensticker auszuführen.


Hier hatte ich den LCN-Lack schon einmal gezeigt, allerdings nicht im Rahmen von Lacke in Farbe ... und bunt. Es handelt sich um ein leuchtendes helles Orange ohne Schimmer. Eine Schicht alleine ist ein wenig streifig, aber mit zwei Schichten deckt der Lack gut und trocknet schnell.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mir gefällt es auch gut, für ein Orange zumindest ;)

      LG

      Löschen
  2. Die Katzen sehen ja super niedlich aus :) schöne schlichte Kombi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)